Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Peter Pato
18.08.2022 06:50:27
Hallo, ich durfte euch am MA-Markt in Suben kennen- und bewundernlernen. Ich habe schon viele Feuershows gesehen, Avalon ist und bleibt die Beste. lg. Peter, Erik und die Oxdenmaend Sippe
Anna-Maria und Georg Knaus
04.06.2019 12:21:13
Liebes Avalon-Team,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Feuershow an unserer Hochzeit.
Es war sehr berührend, wir und unsere Gäste waren begeistert.
Ein absolutes Highlight.
Vielen Dank
Petra Karch
02.12.2018 06:31:42
Hallo liebes Avalon-team,
Ich und meine jüngste sahen uns gestern euren Auftritt gestern in Haiming an. Und es war megaschön. So strahlende Kinderaugen sieht man nicht oft, und daheim war sie nur am erzählen. Ich wünsche euch für die weiteren Auftritte viel Glück und für die ca. 30 Minuten vergessen vom alltagsstress und einsinken in die Feuerwelt. Weiter sooooo!
Eure total begeisterte Petra Karch
Stefan Möhle
18.09.2018 21:30:00
Ihr macht eine wunderbare Feuershow.
Zurück 
Anzeigen: 5  10